Über uns

Hey :DD

Du interessierst dich für Elektronik und Kommunikation?
Du willst über Funk mit anderen Leuten Kontakt aufnehmen?
Du hast Spaß am Elektronik-Basteln?
Hast du Lust, mal einen eigenen Sender zu bauen?

Dann ist Amateurfunk genau das Richtige für dich!
Amateurfunk ist das Hobby, das Elektronik, Computertechnik und Kommunikation miteinander verbindet.

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Leuten, die sich genau für diese Dinge interessieren.
Und weils gemeinsam viel mehr Spaß macht als allein, treffen wir uns regelmäßig in unserer Club-Funkstation, um zu basteln, zu funken, zu programmieren, Wissen auszutauschen, Geräte oder Antennen zu bauen, Outdoor-Aktionen zu planen, gemeinsam Spaß zu haben…
kurz, wir machen alles, was irgendwie mit Amateurfunk zu tun hat.

Hast du Lust mitzumachen?
Dann schreib uns an, oder noch besser, komm doch einfach mal vorbei! Wir sind immer auf der Suche nach neuen coolen Leuten!

Flyer-Amateurfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.